Begeisterte Sachverständige

2017-12-01 11.06.14

Im Dezember hat SFA-Testsysteme auf dem Gelände der Mall Umweltsysteme in Nottuln für eine Gruppe von Sachverständigen eine Präsentation über das SFA-Testsystem gehalten mit anschließender Live-Demonstration. Zuerst haben Joachim Eismann und Martijn Franssen von SFA die Funktionsweise und Vorteile des SFA-Lufttests erläutert. Im Anschluss stellte Herr Pflugbeil (Mall Umweltsysteme) den Tank- und Waschplatz für eine Live-Vorführung des SFA-Lufttests zur Verfügung. So konnten sich die anwesenden Sachverständigen von der Funktionsweise des SFA-Lufttests überzeugen. Die Reaktionen waren sehr positiv. Es war schön zu sehen, wie die Fachleute vom SFA-Lufttest begeistert waren und gleichzeitig überrascht waren welche Unterschiede sich im Vergleich zu einer rein visuellen Prüfung ergeben. An Mängeln, die mit bloßem Auge nicht erkennbar waren, bildeten sich Blasen. Andersherum waren Beschädigungen, die auf Basis einer visuellen Prüfung bemängelt worden wären, dicht. Die Meinung war eindeutig: Der SFA-Lufttest liefert bei der Prüfung flüssigkeitsdichter Flächen einen eindeutigen Mehrwert.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Kontakt SFA Testsysteme!